Referenzen

Referenzen

Image

Tillmann Schütt

Gebr. Schütt GmbH & Co. KG
„Tjiko hat sich stark über die Schnittstellen hinaus engagiert, sodass der Bau reibungslos abgelaufen ist und wir insgesamt deutlich Zeit gespart haben.“
Image

Dr. Martin Koch

Quartiersmanufaktur GmbH & Co. KG

„Die Zusammenarbeit mit den Experten von Tjiko war ausgesprochen professionell, kompetent und verlässlich. Die Bäder sind das absolute Highlight der Wohnungen in diesem außergewöhnlichen Mehrfamilienwohnhaus in Holzbauweise.“

Image

Michael Freudenberger

Holzbau Freudenberger GmbH
„Die fertig montierten Bäder sind ohne Transportschäden einwandfrei geliefert worden. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten, sodass wir zukünftig gerne wieder auf die Firma Tjiko zukommen. Danke an das gesamte Team von Tjiko!“
Image

Maurice Luft

Berliner Jungens Development GmbH
„Bisher war das Bad immer stressig, weil so viele Gewerke zu koordinieren sind. In unserem letzten Projekt mit konventionellen Bädern hatten wir in 36 Bädern über 300 Mängel. Seit wir mit Tjiko arbeiten müssen wir zwar in der Vorbereitung mehr beachten, aber auf der Baustelle ist das Thema „Badezimmer“ erledigt.“
Image

Dr. Max von Bredow

Quest Baukultur GmbH
„Als Projektentwickler ist mir besonders wichtig, dass Kosten, Qualität und Zeitplan zuverlässig eingehalten werden. Durch Tjiko können wir uns im Bereich der Bäder auf genau diese drei Aspekte zu 100% verlassen.“
Image

Martin Hauthaler

Hauthaler Zimmerei - Holzbau GmbH & Co.

„Als uns das Produkt vorgestellt wurde, haben wir sofort bestellt. Die Lieferzeit passt und die Qualität passt! Wir würden jederzeit wieder bei Tjiko kaufen.“
Stephan Schneller

Stephan Schneller

Hausverwaltung Schneller GmbH
„Aufgrund des Einsatzes der Badmodule von Tjiko konnte wertvolle Zeit durch Wegfall von Koordination der diversen Gewerke im Sanitärbereich eingespart und die Bauzeit somit reduziert werden.“