JOBS

Image

Arbeiten bei Tjiko

Wir produzieren Bäder seriell und mit Leidenschaft

Wir sind ein junges, mittelständisches Unternehmen im Wachstum. Unsere Vision ist es, das Baugewerbe nachhaltig zu verändern. Durch unsere vorgefertigten, individuell konfigurierbaren Bad-Module machen wir das Bauen einfach, effizient und planbar.

Uns bei Tjiko ist es sehr wichtig, dass wir harmonisch und mit einem extrem ausgeprägten Teamspirit Hand in Hand Lösungen schaffen. Deshalb befinden wir uns stets in einem agilen Verbesserungsprozess. Jeder darf Ideen einbringen und kann von Beginn an sehr eigenverantwortlich arbeiten. Dabei ist uns eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und volle Transparenz sehr wichtig, um als Team produktiv zu sein.

Damit Du Job, Familie und Hobbies unter einen Hut bekommen kannst, sind flexible Arbeitszeiten je nach Jobprofil und Produktionsplan natürlich möglich. Zudem haben wir eine erstklassige Büro- und Technikausstattung und stärken unser Team mit coolen Events in den Bergen.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir viel Wert auf fachliche Kompetenz und die Persönlichkeit. Deshalb gibt es bei uns auch keine standardisierten Auswahlverfahren. Uns ist es wichtig, dass wir Dich persönlich kennenlernen und auch Du Dir einen Eindruck von Tjiko machen kannst, weil wir davon überzeugt sind, dass Mitarbeiter mehr leisten, wenn sie Spaß bei der Arbeit haben und sich wohl fühlen.

Werde Teil unseres Teams und kreiere mit uns Bäder der Zukunft.

Hier findest du unsere offenen Jobs

Jetzt bewerben: Sende uns deine Bewerbungsunterlagen am besten direkt an karriere@tjiko.de

Du hast Fragen zu uns oder einer offenen Stelle?
Dann schreibe uns gerne eine Email an karriere@tjiko.de

Mehr Informationen zu uns findest du auf LinkedIn und Instagram.